Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an der selben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Navigation angezeigt wird. Die meisten Leute starten mit einem Impressum oder einer „Über uns“-Seite mit einer Vorstellung für mögliche Besucher der Website. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Zürich, habe einen grossen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder sowas wie:

Unsere Firma XYZ wurde 1971 gegründet und hat seither eine Menge hochqualitativen ABC für die Öffentlichkeit produziert. Ansässig in Gotham City, hat XYZ mittlerweile über 2,000 Mitarbeiter und entwickelt immer wieder grossartige Dinge für die ganze Gotham Gemeinschaft.

Als neuer WordPress-Nutzer sollten Sie das Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und statt dessen eine neue Seite mit Ihren eigenen Inhalten erstellen. Viel Spass!

Valerio Olgiati, Architekt

Ich kenne Linard Bardill ziemlich gut. Er vertritt eine klare Meinung ohne ideologisch zu sein und er ist unabhängig. Er kann, wie wir erfahren haben, zornig sein, aber er kann auch sanft sein und gut zuhören. Er hat Energie, Ausdauer und eine erstaunliche Realisierungskraft. Natürlich ist er politisch unerfahren, aber umso besser! Als Unerfahrener würde er einiges neu angehen und ich bin mir sicher, dass wir vieles in unserem Kanton neu denken müssen. Linard Bardill würde unserem Kanton als Regierungsrat im Kulturdepartement viel Schub verleihen. Das würde uns allen gefallen!

Marleen Grosheintz, Kinderärztin

Als Kulturschaffender und Kritiker bringt Linard Bardill für das EKUD beste Bedingungen mit. Aber auch für das zweite Thema dieses Amtes, das Schulwesen und die Bildung, verfügt Linard als Liedermacher und Buchautor wie auch als Vater von fünf Kindern über einen umfassenden Erfahrungsschatz. Linard Bardill ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit aufzutreten und kann seine Anliegen formulieren und durchsetzen. Als Parteiunabhängiger ist er keiner Ideologie verpflichtet und kann sich uneingeschränkt für diese ihm so wichtigen Themen einsetzen.

Remo Largo, Arzt, Wissenschaftler und Autor

Was erwarten wir von einem Regierungsratskandidaten? Dass ihm das Wohl der Menschen aus einer zutiefst humanitären Grundhaltung heraus ein echtes Anliegen ist. Ein solcher, glaubwürdiger Kandidat ist für mich Linard Bardill.

René Grosheintz-Laval, Arzt

Linard Bardill bewirbt sich für das Kulturdepartement im Regierungsrat des Kantons Graubünden. Ich kenne ihn seit 1972. Er bringt einen sehr willkommenen, frischen und unabhängigen Wind mit, ohne politisch eingefahrene Bremsen. Genau das brauchen wir in einer Zeit, in der die Politikverdrossenheit zurecht immer weiter zunimmt, gerade auch, um die grotesken Situationen anderer westlicher Staaten bei uns zu vermeiden. Herr Bardill vertritt Meinungen nie nur aus dem Bauch heraus,  alles hat immer auch viel Hand und Fuss. Er vereint Bodenständigkeit, Geradlinigkeit, Anstand, Geduld in der Diskussion mit Durchsetzungswillen und grosser Belesenheit.  Seine Kenntnis der Materie ist deshalb immer fundiert, was seine Voten glaubwürdig macht. Deshalb kann ich Linard Bardill, den Neuen, Unabhängigen, für das Kulturdepartement unseres Regierungsrates nur wärmsten empfehlen.

Walter Lietha, Liedersänger und Antiquar

Linard hat den Respekt verdient, den er sich über die Jahre seiner Tätigkeit als Barde seiner eigenen Lieder, als Theater-, Roman und Essayautor,  als Organisator und Vermittler kommunaler und nationaler Anliegen in Kultur, Politik und Gesellschaftslehre, erworben hat. Es gibt wohl keine zweite menschliche Kraft in Graubünden, die sich mit Wahrhaftigkeit und stets unerschrocken für humanitäre Ziele eingesetzt hat. Dabei auf sich selber angewiesen, ohne Partei und Lobby, liess er seine Kraft über viele Jahre in nachhaltige Ideen und Projekte einfliessen, uneigennützig, zum Wohle aller. Der vier Landessprachen der Schweiz mächtig, bringt Linard diese sehr wichtige Voraussetzung für eine Regierungsfähigkeit mit sich. Ausserdem verfügt er über eine umfassende humanistische Bildung, welche sich über die uns bekannte Kulturgeschichte erstreckt, nicht zuletzt hat er einst sein Theologiestudium erfolgreich abgeschlossen, allerdings ohne ein Pfarramt anzutreten.  Als Ethiker Verantwortung zu übernehmen wenn die Not ihn ruft,  ist ihm zur Pflicht geworden. Ich halte es für das Beste was unserem Land geschehen kann, dass einer da ist, welcher sich der Anliegen aller Volksgruppen gleichermassen angenommen hat und diese sicher auch in einer Amtstätigkeit ausüben wird, so denn er dann gewählt wird.

Gion Mathias Cavelty, Schriftsteller

Linard ist eine Naturgewalt. Er kann Berge versetzen. Er ist vollkommen furchtlos. Und dabei hochsensibel. Er kann direkt in die Herzen von Menschen blicken. Alle irdischen Spielchen hat er längst durchschaut. Der Poet, Philosoph und Prophet Linard Bardill an der Spitze des Kulturdepartements wäre ein Ereignis von prometheischen Dimensionen.

Christian J. Jenny, Festivalmacher, Amtsvorsteher, Opernsänger

Nach Trump brauchen wir Bardill. Graubünden hat einen naturgewaltigen Schub der intelligenten und anderen Art dringlich nötig. Wir brauchen vermehrt kluge, innovative, unabhängige und unbestechliche Köpfe in der Regierung.  Zudem brauchen wir nun dringlich auch Menschlichkeit. Neben der Bibel kennt und kann er auch Romanisch und versteht es bestens, mit Kindern umzugehen. Im Zweifel kann er diese mit pädagogisch wertvollen Liedern wachrütteln oder in den Schlaf wiegen. Die besten Voraussetzungen für ein solch verantwortungsvolles Gremium.

Göri Klainguti, scriptur e paur

Na, que nun es ün comiker e que nun es  neir ün confusiunari chi gess da piz a chantun, quel chi’s metta a disposiziun per las tschernas illa Regenza. Linard Bardill es üna persuna cun granda perseveranza ed energia. El es independent e vo daspö ans sia lingia consequenta sainza piglier resguard sün noms ne titels. In sieu möd sincer ed aviert è’l sto bun dad inchanter cun sias chanzuns e cun sias istorgias tschurmas dad iffaunts e’ls genituors da quels. Linard Bardill ho üna lingia clera eir in dumandas politicas. El nu s’ho mê lascho manipuler ne da schnestra ne da dretta. Üna forza independenta scu Linard Bardill, brich üseda ne abüseda, po be fer dal bain a la politica da nos chantun Grischun.

Annina Giovanoli

Liaba Linard, dini Entscheidig zum in d Regierig z go macht mir zwar Angscht (um di und dini wunderbar Kreativität) aber i findes au überus muatig. Mini Stimm häsch uf sicher. Und wenn d Geduld vom Doppelhas mit am Usharra vom Brummbär Beltrametti, paart mit da heilenda Kräft vom Gimmli und no a Priisa Humor vor Muzina in din Parlament- Scarnutz packsch, denn kunnsch mit denna Klaui’s und denna möchtegärn Schlaui’s guat z gang. Nei, im Ernscht. I wünscha diar viel Glück für die nögschta 4 Wucha. Bhüat di, Annina Giovanoli