CROWDFUNDING

Unterstütze Linard beim Wahlkampf

Alle Spender sind an dem grossen Wahlfest in Scharans bei Linard Bardill eingeladen.
Liebe Unterstützerinnen liebe Unterstützer
Bald ist Wahltag. Vor fünf Wochen bin ich auf das Karussel aufgesprungen, weil ich ganz klar spürte, dass jetzt ein Fenster offen ist, um frische Luft in die stickige Stube Graubündens herein zu lassen. Wir sind auf gutem Wege, die Reaktionen super. Aber unsere Kasse ist gähnend leer, das heisst im Minus. Wir möchten aber nochmals richtig Gas geben mit Flyern, Plakaten und ein paar kleinen Inseraten. Darum möchten wir euch fragen, ob ihr uns mit einem kleinen oder großen Betrag unterstützt. Während die Parteien Hundertausende einschliessen können, fehlen uns jetzt circa 20’000 Fr. für die letzten Meter. Jede Hilfe ist willkommen. Und jeder Beitrag wird verdankt! Wir sehen uns zum Wahlfest am 10. Juni im Atelier in Scharans. Kommt alle! So oder so, schön ist das Leben
Herzgruss Linard

Betrag frei

Ich möchte keine Gegenleistung – wenn Linard in den Regierungsrat kommt, ist das alles, was ich möchte
Jetzt Unterstützen

CHF 25.- Flyerpaket

Zum selber verteilen (inkl. Porto und Versand)
Jetzt Unterstützen

CHF 100.- Plakat

Signiertes F4-Plakat von Linard Bardill
Jetzt Unterstützen

CHF 250.- Signierte CD

CD nach Wahl mit persönlicher Widmung, auch zum Verschenken
Jetzt Unterstützen

CHF 500.- Signiertes Buch

Buch nach Wahl mit persönlicher Widmung, auch zum Verschenken
Jetzt Unterstützen

CHF 1000.- Exkl. Konzert

Exklusives Konzert mit den Erzählungen zum Wahlkampf im Atelier von Linard Bardill (limitiert auf max. 20 Personen)
Jetzt Unterstützen